Mehr aus seinen Bilder rausholen mit Lightroom

Bildbearbeitung mit Lightroom


Hallo zusammen, wie ich hier -->  http://www.einfach-fotografieren.blogspot.de/2012/10/tempelhofer-feld-am-morgen.html versprochen habe,  zeige ich Euch ein kleines Tutorial, wie man aus seinen Bildern mit Lightroom noch mehr herausholen kann. Bei Fragen, Anregungen etc. könnt Ihr mich ruhig kontaktieren. Falls ihr eventuell zu einem meiner anderen Bilder gerne einmal den Werdegang der Bearbeitung sehen möchtet, ist das auch kein Problem, einfach anschreiben und ich erstelle dazu auch noch ein kleines "Making-Of". Ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren mit den Reglern von Lightroom herumzuspielen.

Bis zum nächsten Tuut.  ;)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nach langer Zeit mal wieder im "Berliner ZOO"

Making Of - Tropfen - mit Infusionsset

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?