Montag, 21. April 2014

Es kann wieder kommentiert werden :D

Hallo zusammen :)

Nachdem ich ja meinen Blog für einige Zeit auf Eis gelegt hatte, habe ich damals auch die Kommentarfunktion deaktiviert...nunja, ich vergaß sie jetzt wieder reinzunehmen und habe mich schon gefragt warum keiner kommentiert :P.

Sie ist wieder AKTIV!

Vielen Dank an die Hinweiserin an meiner Seite :-*.

Schönen Restmontag noch Euch allen!

Grüße
Easy

Kommentare:

  1. Hallo Easy, seit du wieder "online" bist, folge ich deinen Blog genau so, wir vorher. Ich wollte schon heute Mittag kommentieren, ging aber nicht, jetzt weiß ich warum. Ich habe in meinem Blog dir noch was geschrieben. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist alles wieder schick, habe Dir auch noch was hinterlassen ;).

      Löschen
  2. Hallo Easy, ich schreibe dir hier, bei dir, merkst schneller, als ich bei mir schreiben würde. :-) Ich habe 2012 vor unserer Afrikareise lang überlegt mit der Spiegelreflexkam. , ich wollte etwas haben für die weiten Tiernahmen, mit starkem Zoom, aber für einen zusätzlichen Teleobjektiv hätte ich das Geld nicht mehr gehabt. Und habe mich dann doch für Digi entschieden. Ich kenne die Grundlagen des Fotografieren nicht, ich habe schon versucht aus Büchern mich klüger zu machen, aber diese ganze Sachen mit der Blende, Öffnungszeit und so weiter, sind mir total fachchinesisch, ich habe schon diese oft versucht bewusst zu nützen und habe aber nicht gekonnt. Ich bin ein Mensch, wer im Praktikum alles versteht und dazu brächte ich echt einen Grundkurs, aber die werden immer nur für Spigelrefl. angeboten. Also, ich habe letztendlich gedacht, ich kaufe nichts teures, ernsthaftes, wenn ich nicht genug Kenntnise dazu habe und vielleicht damit gar nicht so gut umgehen könnte, wie ich es gerne möchte. Zweitens, will ich in den Urlaub keine große und schwere Zusatzobjektiven mitschleppen und die in Gefahr tun, daß sie evtl. geklaut werden. Ich mag schon sehr meine jetztige Kamera und würde mir auch sehr leid tun, sie nicht mehr zu nützen. Verkaufen kann man altes Ding sehr schwierig, ich habe z.B. noch 3 alte kompakte Filmapparete und sie liegen auch nur im Schrank. Es ist sehr schwierig....LG

    AntwortenLöschen