Dienstag, 15. April 2014

Ankündigung zur Review der Canon 70D

Hallo zusammen :)

Ja, ihr seht richtig, der Easy ist wieder am Start ;), ich will aber gar nicht so lange über mein "Comeback" reden, sondern über Fakten, Fakten, Fakten :P.

Nur kurz was Euch demnächst hier wieder erwartet:

  • Video-Review zur Canon 70D
  • Video-Review zum Canon 70-200 f/4 L (lohnt es oder nicht)
  • viele Tutorials (Bildaufbau; Photoshop etc.)
  • und natürlich viele Fotos 


Ich habe für euch ein kleines Video-Review zu meiner neuesten Errungenschaft erstellt und werde es die Tage einstellen, nachdem ich noch etwas daran gefeilt habe.

Solltet Ihr schon Fragen oder ähnliches zur 70D oder zum Canon 70-200 f/4 L haben, dann immer raus damit, ich werde versuchen sie im Vorfeld zu beantworten.


Viel Spass nun weiterhin auf meiner Seite und immer gut Licht ;).

Euer Easy

P.S. Ich freue mich wieder da zu sein :).