Tutorial - Schnelle Beauty Retusche mit Photoshop

Hallo zusammen :)

Ich schaue mir ja viele Videos zum Thema Bildbearbeitung und Retusche an und möchte Euch ein wenig von meinem neu erworbenen Wissen abgeben ;).

Im nachfolgenden Video bearbeite ich ein Foto in wenigen Schritten zu einem "Beauty" retuschierten Foto.

Am Besten schaut ihr euch das Video über YouTube an, denn da könnt ihr die Qualität des Videos auf HD einstellen ;).





Viel Spass beim nachmachen!

P.S. Ich freue mich natürlich auch über jeden, der mich auf YouTube abonniert ;).

Viele Grüße
Euer Easy

Kommentare

  1. Bald habe ich einen anderen PC - dann sollte ich auch deine Videos anschauen können :)

    So lange lass ich einfach ganz liebe Grüße hier und wünsche dir einen schönen Freitag,
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Babs, warum kannst du denn mit deinem Rechner keine Youtube Videos sehen?

      Grüße
      Easy

      Löschen
  2. Klasse Turtorial !!!
    Vielen Dank
    - andere habe ich mir bei Dir auch schon angesehen - hilft mir wirklich weiter !!!
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr :).

      Viel Spass bei den nächsten ;).

      Viele Grüße
      Easy

      Löschen
  3. Wow, super gemacht! Das probiere ich bei Gelegenheit auch mal aus! Vielen Dank für das Video und liebe Grüße an das Model! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, viel Spass beim Retuschen ;).

      Grüße
      Easy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4