Lady Bamboo

Als ich letztens durch ein paar Bücher für Portraitfotografie geblättert habe, ist mir ein Portrait besonders in Erinnerung geblieben, welches ich unbedingt mit meinem Lieblingsmodel ;) nachstellen musste.
Das ist das Ergebnis :).


Alle Aufnahmen wurden übrigens mit dem 100mm Macro aufgenommen ;).

Blende f/8 1/100sek ISO 200

Blende f/8 1/100sek ISO 200


Blende f/8 1/100sek ISO 200




Der Aufbau dazu sah so aus :D.



Ich muss mir unbedingt einen anständigen Hintergrund besorgen, es geht zwar auch so, aber es ist echt anstrengend damit zu fotografieren ;). 
Wie Ihr seht, habe ich einen weißen Hintergrund, einen Reflektor von links (Modelseite), eine kleine Softbox mit Dauerlicht von schräg links vorne und einen Reflexschirm mit Aufsteckblitz von vorne über dem Model. So habe ich es mit meinen Mitteln geschafft eine einigermaßen anständige Ausleuchtung mit wenig Schatten hinzubekommen.
Den Bambus habe ich an einem Stativ befestigt.

Das war´s
Euer Easy

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4