Diverses aus der Stadt

Auf meinem Kreuzzug durch Tempelhof, sind mir diverse Motive vor die Linse gesprungen, die ich Euch hier gerne zeigen möchte :).





















Kommentare

  1. Auch diese sehr hübsch !
    Das letzte finde ich sehr sehr ausdrucksstark.Es erzeugt echt ein schönes Gefühl.Das würde ich mir glatt in meinen Flur hängen!

    Lg und danke auch , für dein Kommi:)
    Schade , dass du so weit weg bist sonst hätten wir mal shooten können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bist du ja mal in Berlin, dann ist ein spontanes shooting sicher kein Problem ;)

      Grüße
      Easy

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder!

    LG, Michael
    __________
    http://micwinc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow your work is marvelous, is wonderful your work, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4