Tabletop - Wein spritzt aus Glas

Ich habe heute eine neue Konstruktion gebastelt, die ehrlich gesagt auch nicht auf meinen Mist gewachsen ist, aber ich habe sie natürlich so einfach wie möglich nachgebaut. Das Making-of dafür werde ich Euch allerdings erst später zeigen, da die Fotos im Chaos entstanden sind und etwas mehr Ordnung drum herum möchte ich Euch schon zumuten ;).

Aber hier erstmal die Bilder die entstanden sind. Ich habe lediglich etwas Kontrast und noch einen Tick Schärfe hinzugefügt.

F/16 1/200sec Iso 100 Blitz 1/2

F/16 1/200sec Iso 100 Blitz 1/2


Grüße
Easy

Kommentare

  1. Ahhhhh, hier ist das Glas was Andrea mitbringen sollte.
    Toll gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, da ist es :D, Danke Dir :).

    Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen
  3. Website Blende Acht???
    Sieht trotzdem gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Arbeit, die Bilder sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4