Freundinnen-Shooting

Bei uns gab es letztens ein "Freundinnen-Shooting" zu Hause und als Equipment diente uns ein weißes Laken, 2 Baustrahler und nen Sunbouncer, mehr hatten wir nicht :). Es sind wie ich finde, trotzdem ganz schöne Fotos bei raus gekommen und zeigt mal wieder, dass nicht unbedingt super teures "Profi-Equipment" für schöne Fotos von Nöten ist.

Wir hatten verschiedene Dresses und zwei verschiedene Hintergründe, wobei der weiße, wie oben schon erwähnt, ein weißes Laken war und das andere eine schwarz bespannte Leinwand.


Vor einem Baustrahler hing der Sunbouncer, der andere Baustrahler hat indirekt nach oben geleuchtet und los ging´s.





Und hier die Ergebnisse des Shootings:

Paarfotos











Solo I











Kurze Schminkpause muss auch mal sein ;)

 







Solo II














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4