Ein Männchen steht.....

nicht im Walde, sondern auf einem Strassenschild! Ich habe diese Entdeckung gemacht, als ich mit dem AUto an der Kreuzung stand und umher schaute. Da ich spontan nicht aussteigen konnte um ein Foto zu machen, entschied ich mich auf dem Rückweg dazu.
Ich weiss zwar nicht was uns der Künstler damit sagen wollte, aber solch skurile Fotos hab ich sehr gerne. Vielleicht weiss ja jemand was es sein soll und von wem dieses Männchen ist.

Edit: Eine liebe Bekannte hat mir gerade diesen Link zukommen lassen
http://www.express.de/panorama/berliner--street-yogis--hier--turnen--korkmaennchen-ueber-strassenschilder,2192,11224924.html

Na wenn das nichts ist :D 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4